Mittwoch, 24. September 2014

HEZ14: Iron Condor [closed]

Eine weiterhin hohe Volatilität, der angedeutete Seitwärtstrend und ein gute P/L Diagram sind für mich genügend Argumente für einen Iron Condor. Der Trade hat viel Luft zum Atmen und hält auch starke Bewegungen sehr gut aus. Ziel wären zwischen 200 und 300 USD.










Update 17.10.2014: Gestern wurde die Unterseite geschlossen. Erst wollte ich rollen und dann nur die Oberseite nach unten rollen und unten auf jeden Fall zumachen. Allerdings hatte ich Probleme mit der Handelsplattform, es wird wohl ein kleiner Gewinn rausschauen, allerdings bin ich stark am überlegen ob bei IC's ein Gewinnziel mit 25% besser ist, denn das wäre vorher schon erreicht gewesen.


Update 20.10.2014: Die Oberseite wird heute geschlossen, insgesamt bleibt ein kleines Plus von 22USD übrig. Schade dass ich keinen Fill bekam als ich neulich die Oberseite nach unten rollen wollte, aber so ist das eben, vor allem wenn man wie ich zur Zeit wenig Zeit hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen