Mittwoch, 17. September 2014

D6Z14: 0.94er/0.96er bear call Spread im CAD [closed]

Schönes Setup im CAD für einen Spread. Es besteht lediglich ein kleines Clusterrisiko mit dem Spread im GBP. Ich habe aber wenig bedenken, da sich die Währungen in letzter Zeit nicht völlig ident verhalten haben. Prämie waren 190USD pro Spread mit 79 Tagen RLZ. Die Short-Option befindet sich ideal über dem letzten Hoch.







Update 2.10.2014: Das Exit ist erreicht, der Gewinn ist 126 pro Spread. Ich bin einen tick früher rausgegangen, da ich heute schönen Entrys zusehen musste. Eine Order für den AUD liegt, es ist nicht Gier, sondern ich will mich an mein Entry halten dass nicht gerade täglich vorhanden ist. Nach der Verlustserie fördert bereits der eine Gewinner einiges an Selbstvertrauen, auch die übrigen Trades laufen ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen