Freitag, 3. Oktober 2014

Tage wie dieser..

Derartige Tage könnte ich öfters vertragen! Ein Blick auf den Kursmonitor und praktisch alle Märkte laufen in die bevorzugte Richtung bzw. bleiben schön neutral und langweilig (NG, HE). Ich merke wie sehr mich so eine Situation emotional und mental beflügelt. Einerseits gut da es mich stark motiviert mich weiterzuentwickeln (Lektüre, Regeln einhalten etc.) aber andererseits auch nicht ungefährlich. Nun heisst es locker bleiben und nicht übermütig werden, eifnach weiterhin Gelegenheiten am Schopf packen oder nichts-tun. Außerdem sollte ich sowieso nichtmehr zuviel aufladen da aktuell viele Bewegungen mit der Dollarstärke in Verbindung stehen dürften. Und wenn es stark für mich läuft kann sich dies unter diesem Aspekt auch ins Gegenteil umkehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen