Dienstag, 28. Oktober 2014

Drawing Down

Ich will mir nichts vormachen, die Trades sind zwar alle im Griff, aber der Drawdown frisst sich gemütlich weiter in mein Depot. Es ist auch nichtmehr ausgemachte Sache ob ich auf Jahressicht auf Null rauskomme wobei ich optimistisch bleibe. Wenig Chancen sehe ich für den Gesamtbreakeven seit Kontoeröffnung. Dafür ist zuviel kaputt gegangen, denn eine derartige Verlustserie habe ich vielleicht noch nie gehabt. Es ist zermürbend, vor allem weil ich mich in der Tat seit Blogeröffnung sehr strikt an meine Regeln halte. Sofern die Zeit besteht möchte ich nun einzelne Trades analysieren und nach Dingen suchen die ich besser hätte machen können. Spontan fällt mir wieder der Fleischtrade ein. Auf jeden Fall will ich mir den Spread im AUD ansehen, ich will prüfen ob eine längere RLZ etwas gebracht hätte. Nachdenklich macht mich auch, dass ich nun 2 Chancen in den Grians verpasst habe, beim letzten mal war es vermutlich das Zweifeln am System ansich. Das ist angeblich auch sehr typisch für ausgeprägte Verlustserien. Die Situation kommt mir leider bekannt vor, nämlich das Gefühl dass mir einfach die Gewinner ausgehen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen