Freitag, 17. Oktober 2014

CLG15: Bear Call Spread [closed]


Gesten Abend kam noch der Fill für einen 92/95er spread. Wollte früher reingehen aber die Spreads der einzelnen Optionen spielten verrückt, offenbar wegen des upmoves. Trotzdem schöner Trade vom Setup her, auch saisonal gesehen, die Vola ist sowieso sehr gut und gestern schon etwas gebröckelt. Kleiner Nachtrag: Ich habe es mir eben  in Optionvue angesehen, ich hätte für den Spread 2 Tage vorher fast 100USD mehr bekommen. Insofern muss ich mir überlegen ob es nicht doch gut sein kann bei Volaexplosionen  Positionen zu eröffnen, vorausgesetzt, die Spreads sind eng. 

Update 13.11.2014: Knappe 4 Wochen und der Trade ist durch! Gewinn ist 236USD für den Spread. Ich hätte Lust, in meiner guten Laune gleich den nächsten Spread nachzuwerfen. Ich warte aber mal ab und mache es von der Prämie abhängig, da die Vola heute schön nach oben geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen