Dienstag, 28. Oktober 2014

NFLX: Calender Spread [closed]


Tiefe Vola, unklares Umfeld, enge Spreads. Beim Scan bietet sich NFLX an für einen Call Calender ATM. Der Trade kann einwenig fallende Vola verkraften, angestrebte Laufzeit ist eine gute Woche. Grenzen: 367,6 und 408 absolut, bei Adjustierung früher. Ziel sind zw 100 und 200USD.







Update 4.11.2014: Ich entscheide mich für eine Adjustierung auf der Put-Seite zum double Calender. Das Vegarisiko beträgt ca 40USD pro Punkt. Der Trade dürfte sich in dieser Woche entscheiden.


Update 13.11.2014: Zufall? Ich hatte noch eine beinahe vergessene Rückkauforder liegen für den Call-Calender. Da diese heute automatisch ausgeführt wird, muss ich die gesamte Position zumachen. Das Ziel wird schön erreicht mit +237USD, da gibt es nichts zu meckern! Okay, ich hätte wohl noch einen Tag rausgeschunden, vielleicht aber besser so :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen