Mittwoch, 7. Januar 2015

ZSK15: Welche Strategie?

Ich bin am Herumüberlegen was ich denn eigentlich will. Erst gefiel mir ein Strangle auf die Beans. Ober das P&L Diagramm zeigt mir dass ich schnell unter Druck gerate falls der Preis rasch in eine Richtung ausbricht. Und das kann auch gut sein, da es schon kommende Wochen Daten von der USDA gibt. Ansicht bin ich tatsächlich hin und hergerissen, nicht richtig Bulle und nicht richtig Bär. Auch die CoT Daten zeigen nichts Sprktakuläres. Doch Saisonal spricht nur wenig für Druck auf den Preisen weshalb ich eine Spreadorder für einen 920er/880er bull put Spread in die Handelsplattform lege. Beim Anblick des P&L Diagrams kommt kein Streß auf, das CRV ist absolut okay. Kommt kein Fill, rennt nichts davon, vielleicht bieten sich auch noch bessere Gelegenheiten.






Update 13.1.2015: Ich habe keinen Trade eröffnet und nun sind die Volatilitäten kollabiert. Ich bleibe hier im beobachterstatus, vielleicht ergiebt sich mal wieder eine Chance eines direktionalen Trades sofern die Prämien niedrig bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen