Montag, 8. Dezember 2014

J6H15: short 0,90er call [closed]

Der heutige Pullback wird für einen short call verwendet, da die Vola hoch ist und dir RLZ noch ausreichend, damit ich mich auch ohne Spread wohlfühle. Ich spekuliere darauf das die 0.80er Marke noch vor einer stärkeren Erholung angetestet wird. Das intraday Timing hätte einwenig besser sein können aber es war auch nicht unbedingt schlecht. Ich nutze die Gelegenheit auch deswegen weil ich einen Währungstrade heute beendet habe und wieder einen neuen Trade eröffnen kann was mir sehr gelegen kommt. Ich bleibe vorsichtig, da der Dollarindex jederzeit nachgeben kann. Die CoT Daten mahnen zur Vorsicht, sind aber fürs Timing ungeeignet.




Intraday stellt sich eine interessante Situation dar. Man weiß ja nie wie weit es geht, aber hier ist der Preis ziemlich genau zum 61er Retracement gelaufen, mein Tip war das 50er.








Update 11.12.2014: Der Trade musst gestern leider an der 100% Grenze beendet werden, wobei die Idee völlig intakt war. Der Verlust war wie fast immer nicht ganz unverschuldet da ich einfach geduldiger hätte sein können mit dem Pullback. Eine Gegenposition hätte für mich wenig Sinn gemacht, allerdings war am Ende des zweiten Tages die Chance da nach oben zu rollen bei -50%. Die sesollte ich beim nächsten mal nützen anstatt zuviel zu hoffen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen