Donnerstag, 11. Dezember 2014

ESH15: Bear Call Spread-> IC [closed]

Gestern habe ich noch einen Spread auf den Mini S&P Future verkauft, quasi als kleiner Hedge für meine VXX short calls. Denn die Vola ging schön rauf gestern, mal sehen wie es weiter geht.


Update 13.12.2014: Der Trade ist gut angelaufen. Im Idealfall kann er einen Teil des Verlustes im VXX Trade aufholen.



Update 19.12.2014: Die Position wird heute zum Iron Condor umgewandelt da die Idee noch nicht ganz vom Tisch ist, aber der Spread bei ca 50% im Minus liegt. Die Strikes sind bei 1875/1925 und sollte die Vola schnell weiter fallen sieht es für den Trade gut aus.










Update 4.1.2015: Die Optionen kühlen langsam ab und tatsächlich stagniert der Preis. Im VIX kehrt etwas Ruhe ein, mal sehen ob dies nur die Feiertage waren. Im Moment gefällt mir das Stillhalten der Position gut.




Update 6.1.2015: Von wegen Abkühlen! :-) Der VIX rennt weiter nach oben während die Oberseite automatisch zurückgekauft wird. Da mir die RLZ nun zu kurz ist  mit 45 Tagen und ich mich hier nicht verrennen will, wird der Gesamte Iron Condor mit 16 USD Verlust geschlossen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen