Dienstag, 2. Dezember 2014

D6H15: short 92er Call [closed]

Hmm. Ich habe gestern nicht ideal regelkonform getradet da der Preis noch nicht zweimal unterhalb des BB schloss. Somit betrachte ich Situation noch als kleine Korrektur im Abwärtstrend. Warum habe ich trotzdem den Call verkauft? Erstens ist der Wochentrend klar abwärts gerichtet, zweitens war der Selloff letzten Freitag einfach ein Statement. Da wurde mit einmal die gesamte Erholung vernichtet. Und dann kam ein Rücksetzer gestern den ich mir nicht entgehen lassen wollte. Wieder war ich gerade wegen des oben geschriebenen konsequent geizig mit meinem Limit, ich wollte mir nicht vorwerfen, gegen eine Regel zu verstoßen und dann auch noch dem Preis nachzulaufen. Tja, und dann kam der Fill mit satten 190USD. Ein Fehlausbruch kann immer kommen, aber hey, bei der Prämie komme ich nicht so schnell ins Schwitzen. Heute geht es erstmal nach Süden und der Trade lauft gut an.





Update 17.12.2014: Der Call wird mit 142 USD Gewinn geschlossen. Ein 91er call läuft noch und ist auch schon im Plus.







Nachtrag 2.1.2015: Der 91er wird heute mit 113USD Gewinn geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen