Samstag, 13. Dezember 2014

AMZN: Bear Call Spread [closed]

Gestern kam noch der Fill für einen 345/350er Spread auf AMZN. Ich habe dzt mehrere kleine Positionen, die bearish sind. Diese gefällt mir gut, weil die Aktie in einem stabilen leichten Abwärtstrend ist. die RLZ ist kurz und die vielen Feiertage kommen mir sehr zu gute.


Nachtrag: Der Spread bringt 47USD ein, die IV liegt am 54. Perzentil.





Update 2.1.2015: Der Trade wird heute mit Gewinn beendet, allerdings nur mit 23USD Gewinn. woran das liegt kann ich leider nichtmehr rekonstruieren.

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    der gefällt mir auch sehr gut!
    Um noch besser mitdenken zu können, würde ich mir noch die Angabe der impl.Vola und die Prämie in $ wünschen - beide Daten liegen ja beim Kauf vor.
    Nochmals Danke für den Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich in allem meinem Vorschreiber anschließen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Okay, habe die Info oben ergänzt, LG!

    AntwortenLöschen