Samstag, 19. April 2014

YEN-Wahnsinn 2013

Ich wusste noch dass ich mich im Vorjahr im YEN verrannt hatte. Aber das es SOOOOOO krass war hätte ich mir niemals mehr träumen lassen! OMFG. Hab mir die Mühe gemacht annähernd alle Positionen einzuzeichnen, dabei sind grüne Pfeile ein positives Exit und rote Pfeile ein negatives Exit. Dadurch kann man erahnen wie intensiv und hirnlos ich in dem Markt drinnen war. Endbilanz 2013 im Yen: ca. -1700USD. Wow. Beeindruckend ist für mich, wie schnell ich wieder eingestiegen bin, teilweise noch am selben Tag! Eine Detailanalyse habe ich ausgelassen, aber schon bei den ersten Trades habe ich mich nicht an überkauft- bzw überverkauft gehalten (im Williams %R teilweise eingezeichnet), wodurch der eine oder andere Trade noch zum Loser wurde. Es fühlt sich an als hätte irgendwer getradet aber dass es ich war ist echt erschreckend. Alles in allem hat mich das etwa 10% des Kontos gekostet denke ich, das Motto war eindeutig "Gier frisst Hirn" bei damals recht hocher IV. Erinnert einwenig an NG Anfang 2014 (s.u.).. Gier frisst Hirn, Gier frisst Hirn Gier frisst Hirn Gier frisst Hirn Gier frisst Hirn frisst frisst frisst frisst frisst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen