Samstag, 14. Februar 2015

ZBM15: Short 179er Call [+closed+]

Gestern wird noch ein Call auf die Bonds verkauft. Im big Picture ist der Trend natürlich intakt, macht jedoch mal eine Pause nachdem ein altes Hoch berührt wurde. Der Weeklychart ist noch intakt, allerdings sieht der daily nun deutlich angeschlagen aus. Ich habe mich entschieden den Trade einzugehen aufgrund der unterstützenden Saisonalitäten und der ziemlich hohen Prämien bei einer RLZ von 97 Tagen. Ich werde wachsam sein und bei einer deutlichen Umkehr evtl. rasch eine Gegenposition aufbauen. Lieber wäre mir natürlich ein bearisher Wochenchart gewesen, aber dennoch habe ich kein schlechtes Gefühl mit der Position, die zugegeben hart am Limit ist aus Risikogesichtspunkten.





Update 6.3.2015: Der Trade wird heute mit 384USD Gewinn geschlossen. Vielleicht kommt ja noch ein kleiner Rücksetzer für den nächsten Call?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen