Donnerstag, 13. November 2014

ZMH15: short 300er put -> Strangle [closed]


Ich werde wieder "mutiger". Ich kann mit guter Zuversicht einen put verkaufen, die Vola ist sehr gut und die Prämie ansehenlich mit über 300USD, auch gibt es genug Restlaufzeit. Ich bin froh dass ich geduldig war, denn ich musste mich zeitweise beherrschen. Wohin die Reise auch gehen mag, der Trade fällt in die Kategorie "One good trade"!
















Update 14.11.2014: Heftiger Freitag! Selten habe ich soviele Positionen adjustieren müssen, aber ist halt so. Auch hier ist die Idee intakt, aber die Position beinahe an der 50% Marke. Ich will nicht heruminterpretieren sondern trade stur nach den Regeln der Adjustierung. Es wird ein 430er Call dagegen geschrieben!








Update 19.11.2014: Es geht weiter bergab und die Unterseite wird geschlossen mit -232USD bei Delta -0.17. Ich hätte gerne die Oberseite auch zugemacht, aber konnte erst kurz vor Handelsschluss zum PC und konnte nichtmehr beide legs schließen, werde dies aber morgen nachholen.










Update 20.11.2014: Der Call wird nun geschlossen, und der Trade mit 129USD Verlust geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen