Donnerstag, 13. November 2014

CMG: Double Calender [closed]


Ich wollte schon einen Double Calender aufsetzen, habe die Entscheidung aber auf morgen verlegt. Der Trade gefällt mir gut, aber die Spreads sind ziemlich weit und da die Aktie sehr teuer ist, muss ich erst den long call kaufen bevor ich eine Option verkaufen kann, ansonsten verweigert sich die Handelsplattform wegen des kleinen Kontos. Mal sehen..












Update 19.11.2014: Nun wird der Trade eröffnet, mir fällt nicht viel ein was dagegen spricht. Ziel sind um die 150USD.




Update 6.12.2014: Der Trade ist schon über dem Gewinnziel da am Freitag keine Zeit zum Traden war. Werde sobald als möglich die Position schließen, mal sehen  wieviel es wird wegen der weiten Spreads. Aber im Prinzip merke ich dass Calenders funktionieren, da die Verluste sehr klein gehalten werden können. Es braucht halt sehr liquide Instrumente.


Update 8.12.2014: Der Trade wird ausnahmsweise mal über dem Gewinnziel beendet. Der Preis hat sich kaum bewegt, der Gewinn beträgt trotz der weiten Spreads ca 240USD.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen