Montag, 21. September 2015

LEN: Iron Condor 57.5/60//45/42 ->Rollen [-closed-]

Der heutige Event wird für einen IC verwendet, und zwar wurden heute Zahlen von LEN veröffentlicht, die IVR hält sich aber auf einem passaben Niveau von nicht ganz 40%. Mal sehen ob die Idee aufgeht, jedenfalls befindet sich die Wahrscheinlichkeit auf meiner Seite, die Rückkauforder liegt wieder bei 50%.




Update 29.9.2015: Die weiterhin hohe IV wird genutzt um den IC zu rollen auf 41/36 sowie 52,5/57,5! Ich wäre eigentlich gerne rausgegangen bzw hätte nur den Callspread rollen können. Allerdings interessiert es mich einfach wie sich der Trade entwickelt und es spricht nicht viel dagegen abgesehen vom bearishen Marktumfeld. Es werden beim Rollen die Probleme der weiten Spreads spürbar und natürlich auch die Gebühren. Ich sehe den Trade eher als Studie oder so an :-)





Update 21.10.2015: Was soll ich sagen? Ich kann nichts beschönigen denn das Timing war sowas von MAXIMAL beschi**** dass es so richtig nervt. Am absoluten Tief gerollt und vermutlich geht es ab morgen wieder steil runter, darauf würde ich gerne wetten. Aber da es sich um Trading handelt lasse ich es gut sein und verbuche den Gesamttrade mit 100USD Verlust.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen