Donnerstag, 17. September 2015

CLF16: Short 65er Call > roll back> Nachtrag: Strangle -65c -37p -> Roll down Call ->#

Nach dem Fed Satement ist vor dem Satement. Jedenfalls scheinen die Volas zu sinken und mein Trendfolgesystem liefert mir nun wieder ein Verkaufsignal im Tageschart, im Wochenchart sowieso. Nach der FED findet sich eine schöner Pullback nach oben, vor allem weil es gestern steil bergauf ging, na wenn das keine Gelegenheit ist. Ich tippe sowieso auf eine Keilbildung oder weitere Seitwärtsrange und wäre von daher bereit, noch einen short put zu schreiben. Saisonal geht es noch einwenig nach oben um Anfang November nach Süden zu drehen.



Update 29.9.2015: Der Trade läuft wie am Schnürchen und es gibt kaum Gründe momentan bullish zu werden. Der heutige Rücksetzer wird verwendet um in den nächsten Monat zu rollen und zwar am selben Strike. Es werden schon mal 185USD eingenommen, der Vorteil besteht darin dass wieder mehr verdient werden kann falls es einen Schub nach Süden gibt, was saisonal betrachtet durchaus sein könnte.




Update 12.10.2015: Die Position wurde schon letzte Woche mit einem short 37er put ergänzt was ich hier der Vollständigkeit halber posten möchte. Aus heutiger Sicht war eine sehr gute Entscheidung, es gibt auch ein Video dazu auf meinem youtube Channel. Der Strangle ist aktuell ganz leicht im Minus und überhaupt nicht unter Druck.





Update 20.10.2015: Der Preis bleibt schwach und der short call wird nach unten gezogen auf einen 62er Strike mit 0.09er Delta, der Put ist ganz leicht im Gewinn ebenfalls mit einem -0-09er Delta. Heute ist ein guter Tag dafür da es einen kleinen Volaspike gibt obwohl nicht viel passiert. Der Zwischengewinn beträgt 135 USD.



Update 28.10.2015: Ich haben den Trade nichtmehr gut dokumentiert, dafür aber im Channel. Es wurde der 37er put geschlossen, heute geht es squeezartig nach oben, der nachgezogene Call ist stark unter Druck, wesahalb ein -65c -35p Strangle eröffnet und in den Februar gerollt wird. Somit ergibt sich eine riesige Spanne und die Chance liegt auf meiner Seite.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen