Sonntag, 26. April 2015

ALTR: Bull put Spread 37/34er Mai15

Am Freitag wird noch ein kurz laufender Bull put Spread verkauft. Wegen der astronomischen IV ist das CRV traumhaft, allerdings das Delta der short Option relativ hoch. Ich tendiere dazu den Trade lange auszusitzen, und lauft der short put ins Geld ist das für mich problemlos verkraftbar. Warum? Die Aktie gefällt mir längerfristig sehr gut und hat Chancen, alte Hochs anzulaufen. Könnte ich besser scannen, würde ich genau nach derartigen Pullbacks suchen. ALTR ist im Weekly super überverkauft und scheint im Monatschart nächste Woche ein Kaufsignal zu triggern. Ich halte es mir offen eventuell nächste Woche einen Cash secured put zu verkaufen, da ich kein Problem hätte das Papier länger zu halten bzw Calls dagegenzuschreiben. Die IV spricht eine klare Sprache.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen