Donnerstag, 15. Mai 2014

Crude Oil (Sept14): Guter Trade trotz Verlust?


Heute hab ich mich durchgerungen und bin aus einem Trade mit kleinem Minus (ca -80USD) rausgegangen. Ich muss zugeben beinahe hätte ich es übersehen nach dem Prinzip "Hoffen und Bangen". Dabei muss man einfach nur hinsehen zum Chart. Ich dachte mir dann "es gibt einfach keinen Grund die Position unbedingt zu halten, worauf willst du noch warten??". Erschwert wurde es vielleicht, da ich in den letzten Tagen einige Loser zumachen musste, macht einfach weniger Spaß als die Winner zu schliessen, da kann man sowas schon übersehen. Eine Gegenposition wäre denkbar gewesen aber ich will einfach keine puts mehr verkaufen wenn die IV so niedrig ist.. K.I.S.S. - keep it simple stupid.

Update: Schönes Beispiel wie die Überwindung des EGO und der Gier viel Geld sparen kann. Denn so hat sich der Preis seither entwickelt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen