Freitag, 5. Februar 2016

LNKD: Bull Put Spread [+closed+]

Heute lasse ich mich verleiten für einen 95/90er Spread mit 2 Wochen Restlaufzeit. Es gibt 85 USD Prämie, man kann sagen das CRV ist wirklich ausgezeichnet. (Max Risk 500-85USD). Das short Dela betrug beim Verkauf in etwa -0.17. Ich lasse den Trade auf jeden Fall 100% ins Minus laufen und gehe bei max -200% raus. Ein Rollen könnte schwierig werden da die Optionen hier nicht sonderlich liquide sind, insofern darf man sich nicht viel Flexibilität erwarten. Derartige Trades sind ansich nicht mein Stil, aber hier hat mir mein Bauch gesagt dass ich das Risiko mit einer kleinen Position aufgrund der hohen Chance bereit bin einzugehen.




Update 16.2.2016: Die Idee ist aufgegangen, der Trade kann mit 37USD Gewinn (nach Gbühren) beendet werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen