Dienstag, 21. Juli 2015

ABT: Short Strangle ET [closed]

Heute wird noch ein short Strangle 52.5/47er installiert mit ca. 60USD Prämie bei einem IVR Rank von 45%. Morgen vor Markteröffnung gibt es Zahlen und der Trade wird dann mit Gewinn beendet oder adjustiert. Auffallend waren heute die ausgesprochen guten Spreads. Lieber sind mir Iron Condors, aber bei diesen niedrigen Aktienpreisen kann man das meist vergessen. Earings Trades zählen für mich definitiv zu den aggressiveren Trades was allerdings für ein kleines Konto Sinn macht. Speziell bei diesem Wert fühle ich mich recht wohl- Charverlauf, keine exorbitante IVR, gute Spreads. Wenn nicht hier, wann dann!



Update 22.7.2015: Der Trade wird mit 3 USD Verlust beendet. Der Preis war zwar in der Range, aber die IV nicht groß genug im Vergleich zu den anderen Laufzeiten worauf ich heute hingewiesen wurde. Macht aber nichts, ab sofort muss ich genauer die Prämien vergleichen bzw die IVs der Laufzeiten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen