Dienstag, 16. Juni 2015

FXI: Short Strangle 55/40 [-closed-]

Es wird ein Strangle auf den FXI verkauft mit einer RLZ von 66 Tagen und einer Deltaneutralität. die Position bringt ca. 60USD ein, die Strikes sind sehr weit weg. Die Prämien sind weiterhin recht gut und wie man sieht profitiert die Position sofern es nicht steil in eine Richtung weitergeht.




Update 20.7.2015: Ich musste den Trade im Urlaub über mein Handy schliessen da der Selloff weiterging. Der Verlust lag bei -60USD. Der Fehler war, den Trade in den Urlaub mitzunehmen, nicht weil er mich gestresst hat, sondern ich hätte ihn im Normalfall ganz entspannt nach unten gerollt, mittlerweile wäre es dann vielleicht sogar ein Gewinner bzw der Loss hätte sich stark reduziert. Schade denn ich hätte gerne gewusst wie das Management der Adjustierung funktioniert vor allem bei einer so hohen IV die aktuell stark kollabiert ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen